BAUTEN FÜR BILDUNG UND ARBEIT | BAUTEN FÜR DAS WOHNEN | ORTSGESTALTUNG UND RAUMORDNUNG
AUSGEFÜHRTE PROJEKTE UND WETTBEWERBE |

GEMEINDEZENTRUM GÖMING

Das neue Gemeindezentrum von Göming, gemeinsam mit Architekt Stenzel als reine Holzkonstruktion im Jahre 2006 fertiggestellt.


ARCHITEKTURBÜRO SEEGER

Mit Beginn 2006 habe ich mein Büro in das 2. Obergeschoss dieses Hauses (eine Holzkonstruktion) ausgeweitet. Hier der Blick vom bestehenden Büro auf die Erweiterung.


DIE RAIFFEISENBANK VON PARSCH

Aus den 60er Jahren stammt das Bankgebäude, das zur Gänze umgestaltet wurde. Für 20 Mitarbeiter wurden Arbeitsplätze geschaffen, die allen modernen Ansprüchen gerecht werden.


DIE ÄRZTEKAMMER SALZBURG

Aufgestockt wurde das Gebäude der ehemaligen "SN" in der Bergstraße. Eine Holzkonstruktion schien mir am geeignetsten.


DAS KOMMUNALHAUS VON STROBL

Alle Hilfsdienste der Gemeinde, Feuerwehr, Rotes Kreuz, Berg- und Wasserrettung sowie der Soziale Hilfsdienst sind in diesem Haus vereint.

Fertigstellung 2001.


DIE HAUPTSCHULE VON KÖSTENDORF

Ein gewonnener Wettbewerb für Schule, Turnhalle sowie Kindergarten hat mir diesen schönen Auftrag gebracht und der Gemeinde die dringend notwendige Schule. Der Kindergarten wird zu einem späteren Zeitpunkt errichtet.

Fertigstellung 1995.


DAS ALTENHEIM VON STROBL

Ein weiterer Wettbewerbserfolg brachte mir die Realisierung dieses für die Gemeinde so dringend notwendigen Bauvorhabens. Für 28 Betten war es geplant und auch ausgeführt, und schon ist es zu klein und soll in der nächsten Zeit erweitert werden.

Fertigstellung 1990.